Hypnose Coaching

Frei von Nebenwirkungen, völlig sicher und ohne Stress löst die Hypnose alte Denkmuster auf, anstatt sie nur zu unterdrücken.


Angebote:

- Einfach abnehmen Flyer
- Rauchentwöhnung Flyer
- Stressmanagement Flyer


Weitere Hypnose Coaching Anwendungsbereiche:

Ängste & Phobien, Rauchentwöhnung, Allergien, Diabetes, Depression & Stimmungsschwankungen, Bettnässen, Konzentrationsschwächen, Stottern, Nervöse Ticks & Zwänge, Suchtprobleme, Impotenz, Sexualität, Fertilität, Schmerzfreie Geburt, Spitzen- und Breitensport, Lernschwierigkeiten, Burn Out, Stress Management, Essstörungen und Nahrungsprobleme, Selbstvertrauen, Motivation, Traumabewältigung, Schulphobien, Reizdarm, Schlafstörungen, Rückführungen, ADS/ADHS, Unruhe, Schmerzkontrolle, Migräne, Nägelkauen, Zähneknirschen u.v.m.

Ich bin keine Ärztin und keine Heilpraktikerin

Die Hypnose ersetzt in keiner Weise übliche medizinische Verfahren und ersetzt "nicht" den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker bei Gesundheitsproblemen, die von mir "nicht" behandelt werden.
Ich beabsichtige nicht die Behandlung oder Diagnose von Krankheiten oder geistigen Störungen irgendwelcher Art.
Ich behandle keine Krankheiten, sondern ich coache Menschen in Bezug auf ihre Lebensumstände. Dies ist ein rein pädagogisches Beratungsgespräch.
Eine Erfolgsgarantie wird nicht übernommen. Allererste Voraussetzung ist Ihr Wille einer positiven Veränderung. Mit dieser Grundeinstellung ist die Erfolgsaussicht recht hoch.



zurück

Leistungen:
Hypnose Coaching
Infrarotkabine
Jin Shin Jyutsu®
Physiotherapie
 
 
Therapieangebot:
in Itzstedt mehr..
Standorte mehr..
 
 
Preisliste:
für Leistungen
in 2013 mehr
 
Copyright © 2013 Anke Behrens